Dienstag, 6. November 2007
Stereopoly IPod Touch Gewinnspiel!
iPod Touch Blogger Aktion

Seitdem ich am Bloggen bin durchsurfe ich täglich das Internet nach interessanten Sachen und Möglichkeiten für mein verapplet-Blog zu finden. Eben grade bin ich auf Stereopoly.de gestoßen, die unter allen Bloggern einen IPod Touch verlosen, wenn sie über die Aktion schreiben! Sehr gerne mach ich das, somal die Seite echt nett gemacht ist und auch über die Themen schreibt die ich halt auch ganz gern mag!

http://www.stereopoly.de/blogger-aktion-ipod-touch-gewinnspiel/

... link


Heidi Klum und Seal megapeinlich!


Bei einer Halloween Party wurden letztens Seal und Heidi Klum in diesen peinlichen Outfits gesichtet... Hilfe!!!

http://www.hollywoodtuna.com/?p=3826

... link


Vegetarisch? Ja gern!
Seit wenigen Wochen bin ich mittlerweile Vegetarier und finde mittlerweile eine menge Stars im Internet, die auch schon Vegetarier sind. Unter anderem Sophie Monk, hier ein Bild für eine Kampagne von ihr:

... link


Jonas will das iPhone


Ein guter Freund von mir hat mir gestern sein iPhone gezeigt und ich war total außer mir! Was für ein Gerät!!! Leider konnte er mir noch keine Internet-Sachen zeigen aber demnächst holt er sich einen Daten-Vertrag und dann wird es funktionieren! Ich freu mich auf meins.

... link