Samstag, 17. November 2007
Ich habe eine Meerschweinchen!
Ja, Luisa wird es nicht toll finden, aber ich habe es getan! Ich habe mir ein, laut ihrer Aussage, »stinkendes« Tier gekauft, aber er ist einfach so süß! Über den Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge?

Er seht in etwa so aus wieder dieser Google-Fund hier:

Meerschweinchen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. November 2007
Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuu!
iPod Touch Blogger Aktion

Was kann es GEILERES geben? Ich habe soeben eine super freundliche Mail von den Jungs von stereopoly.de bekommen!!!!! UND JA, ICH HABE GEWONNEN!!! :D :D

Kaum habe ich mein eigenes Blog, krieg ich so ein krass geiler Gewinn bei einer Blogger-Aktion. Na wenn das kein guter Einstand ist und Spaß bereitet, weiter zu machen!! DANKE STEREOPOLY!

PS: Aber jetzt habe ich ja zwei Geräte, eines kann telefonieren und das andere nicht. Was mach ich denn jetzt? Soll ich es auch nochmal verlosen? :D Mal schaaaaun!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. November 2007
Heute war wieder einer dieser Tage...
Ihr werdet es nicht glauben, aber manchmal hasse ich mein Leben! Der Tag fing schon klasse an, als ich zu spät in den Unterricht kam, mein Lehrer abgeschlossen hatte und mich nach dem Unterricht zum Rektor brachte. Es war halt nicht zum ersten mal zu spät, aber na und? Naja, jetzt gehts ans auf den Hintern setzen.

Dann wollte ich in mein Auto steigen und was war? Reifen aufgestochen! Ich hasse meinen Bezirk!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. November 2007
Vegetarisch? Ja gern!
Seit wenigen Wochen bin ich mittlerweile Vegetarier und finde mittlerweile eine menge Stars im Internet, die auch schon Vegetarier sind. Unter anderem Sophie Monk, hier ein Bild für eine Kampagne von ihr:

... link